Doppelte Fortnite Key Codes aus Random Pack?

1 Antwort

Nur hab ich keine Ahnung, ob man überhaupt sein Geld zurück bekommt, wenn man das Item schon hat, denn immerhin ist es ja "Random" Ich stell mir nur die Frage, wie viele Skins die da tatsächlich verkaufen, wenn mit nur 5 Randoms, man 3 Doppelte hat.

Wie du schon erkannt hast, zufällig heißt zufällig. Das heißt du hast keinen Anspruch darauf, nur unterschiedliche Items zu ziehen. Ich bezweifle auch, dass die nicht wirklich alle Items (unabhängig davon wie wertvoll) wirklich zufällig verkaufen, aber da du keine Möglichkeit hast das zu beweisen, wirst du jegliche Argumentation gegen den Verkäufer verlieren. Eine schlechte Bewertung bei Trustpilot o.ä. ist da so ziemlich das Maximum was du machen kannst.

Lange Rede kurzer Sinn, Geld gibts keins zurück.

Ob du sie verschenken oder verkaufen willst, musst du wissen. Die Entscheidung kann man dir schwer abnehmen.

Gunmodder
Fragesteller

Ok, naja es handelt sich dabei um rund 8 euro, die ich für Skins bezahlt hab, die nicht einlösbar sind. Also ist es mir wahrscheinlich den Aufwand nicht wert, und ich verschenke sie einfach an jemanden. Aber ist es nicht frech, ein 5er Random Pack zu verkaufen, wo 3x das selbe drin ist? Das ist eigentlich Betrug finde ich. Vor dem Kauf hatte mein Freund keinen dieser Skins bereits, also haben wir den Harley Quinn und den Batarang Axe Skin eingelöst und dann fiel uns auf das die restlichen identisch sind mit den ersten 2. Also sowas sollte finde ich schon sichergestellt werden, dass die Skins zwar random sind, aber trotzdem unterschiedlich :(

JimBeamHoney  01.09.2022, 19:45
@Gunmodder

Naja, so ist das halt. Gibt ja auch diese Random Steam Keys, für paar Euros. Natürlich sind dann da hauptsächlich irgendwelche 99ct Indie/Mini Games drin, die sonst niemand jemals spielen würde.

So machen die halt Gewinn. Ob das „offiziell“ als Betrug zählt weiß ich nicht, die werden das irgendwo im Kleingedruckten (z.B. in den AGBs die du ja mit dem Kauf akzeptierst) schon erwähnen.

Dreist ist es natürlich, aber irgendwo sollte man das erwarten. Naja, jetzt weißt du’s.

Sowas ist aber btw nichts neues. Früher mit Gogos (Random Sammelfiguren) oder Pokémon Packs ist es ja teilweise das gleiche. Wenn man das länger sammelt hat man schnell mal die ein oder andere Karte 5-10x. Idk ob man das so vergleichen sollte, aber ist mir gerade dazu eingefallen ^^