tf2 items sind nicht marktfähig?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
  1. Freigeschaltete Items: Items, die durch Errungenschaften oder bestimmte Aufträge im Spiel freigeschaltet werden, sind normalerweise nicht handelbar oder marktfähig. Dies ist eine Maßnahme, um den Markt nicht mit zahlreichen kostenlosen Items zu überschwemmen.
  2. Handelsbeschränkungen: Manche Items haben nach dem Erwerb eine temporäre Handels- und Marktsperre. Dies kann beispielsweise für eine Woche nach dem Kauf der Fall sein. Nach Ablauf dieser Zeit sollten diese Items normalerweise handelbar und marktfähig werden.
  3. F2P Accounts: Wenn du einen Free-to-Play (F2P) Account in TF2 hast, beschränkt dies deine Fähigkeit, Items zu handeln und zu verkaufen. Nur Premium-Spieler können alle Funktionen von Handel und Markt nutzen. Um ein Premium-Spieler zu werden, musst du einen Kauf im Mann Co. Store im Spiel tätigen.
  4. Steam Guard: Um Handel und Verkauf auf Steam zu schützen, benötigst du Steam Guard. Wenn du Steam Guard erst kürzlich aktiviert hast, gibt es eine 15-tägige Wartezeit, bevor du handeln oder verkaufen kannst.
  5. Steam-Markt: Auch wenn du alle oben genannten Anforderungen erfüllst, gibt es einige Einschränkungen beim Steam-Markt selbst. Stelle sicher, dass dein Steam-Account alle notwendigen Voraussetzungen für die Nutzung des Steam-Markts erfüllt.
  6. Art des Items: Nicht alle Items sind marktfähig. Nur bestimmte Qualitäten von Gegenständen oder solche, die als solche gekennzeichnet sind, können auf dem Markt verkauft werden.
Xeno24680
Fragesteller

Bin Premium und verifiziert und alles und hab das Item gut vor Ner Woche bekommen, trotzdem danke dir

smashhit81  22.08.2023, 18:45
@Xeno24680

Ja, aber wie bei Punkt 1 und Punkt 6 geschrieben, sind die Items aus Contracts und normale Waffen mit Unique Qualität nicht handelbar. Auf dem Steammarkt gibt es keine "normalen" Gunslinger (Sentry Werfer) zu kaufen.