Frage von Psychotrix, 194

Steam Random Premium Keys - Erfahrungen?

Guten abend liebe Community :)

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Random Premium Keys von zum Beispiel Gameflip gemacht?

Hat man wirklich eine Chance, gute Keys zu erhalten?

Natürlich kann ich für 4€ ~ 5 Keys nicht viel erwarten...

Liebe Grüße Marius :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 168

Hallo.
Hab mir ein paar von mmoga gekauft.
War nur Müll. Also nicht zu empfehlen.

thenobodyonpc

Kommentar von Psychotrix ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von CrystaI, 154

Jo ich auch hab mir welche geholt kamen nur solche 19 cent games raus:)

Kommentar von Psychotrix ,

Okay :D Wo hast du die gekauft?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 148

Nein, du bekommst nur Müll raus. Mach das ja nicht.

Kommentar von Psychotrix ,

okay danke^