Jemand erfahrung mit K4G Shop Steam Keys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Shop kenne ich nicht, aber ich kenne die Shops, bei dem das Spiel noch günstiger ist.

https://www.keyforsteam.de/god-of-war-key-kaufen-preisvergleich/

NicoNRW
Fragesteller

haha genau auf der Seite bin ich ja grade ^^

NicoNRW
Fragesteller
@VictorVector

hmm laut kommentaren auf Keyforsteam also Kundenrezzessionen soll man von beiden die Finger lassen, Codes würden angeblich teilweise nicht funktionieren mmh

VictorVector  02.07.2022, 16:18
@NicoNRW

Tja, oder du stellst dein Konto auf die Türkei um, und bekommst das Spiel dann für umgerechnet ~ 16 €.

VictorVector  02.07.2022, 16:25
@NicoNRW

Nicht auf Türkisch ... nur das das Land des Shops auf die Türkei. 🤷🏼‍♂️

NicoNRW
Fragesteller

welchen kannst du empfehlen? Man sollte mit Paysafekarte bezahlen können

VictorVector  02.07.2022, 16:11
@NicoNRW

Von PSC habe ich keine Ahnung. 1. weil ich die nicht brauche, und 2. weil ich generell immer nur schlechtes über PSC höre.

kann dir dazu nichts sagen, aber bei mmoga hat alles immer geklappt. du musst aufpassen einen key zu kaufen mit dem du das game aktiverst. auf keinen Fall als Geschenk ein Game kaufen. wird mal der Account desjenigen mal gesperrt, dann sind auch die geschenkte Games weg, also auch deins.

NicoNRW
Fragesteller

ja mmoga kenne ich noch von früher da ist es halt leicht teurer 29,99€