Steam keys kaufen seriös?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seiten wie MMOGA oder Instant-Gaming sind zu 100 Prozent seriös und sicher.
Du riskierst weder gebannt zu werden auf Steam, noch riskierst du, dass du gescammt wirst.

Es gibt allerdings auch Key-Seller, die Leute über den Tisch ziehen.
Deswegen rate ich immer an, sich vorher über die Seite auf der man kaufen möchte zu informieren.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, auf Instant Gaming zu Kaufen. Die haben die besten Preise. Und ist 100%ig seriös und sicher.

wirst nicht gebannt ,ich kaufe alle steam spiele und so von solchen seiten und das seit jahren.Über 10 jahre schon

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Ich kaufe alle Spiele nur noch auf Instant Gaming und Eneba. Die können das alles so billig verkaufen da sie extrem Viele Sponsoren und Werbepartner haben und auch sehr viel Werbung schalten. Irgendwie machen sie trotzdem noch Profit.

100% sicher. Keine Sorge und viel spaß beim shoppen😉

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Mal so mal so - in den meisten Fällen klappt es, aber ab und zu werden die Keys auch gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Mxrcel66  14.02.2023, 16:50

Aber auf keinen Fall Keys von Seiten wie MMOGA. Das ist eine komplett legale Methode, die auch nicht gegen die Steam-Richtlinien verstößt.

MrMiles  14.02.2023, 16:54
@Mxrcel66

Klar, gab in der Vergangenheit immer mal wieder entsprechende Skandale.