Hat jemand Erfahrung mit g2a.com und weiß ob diese Key Seite seriös ist?

6 Antworten

Die Seite ist seriös hab mir dort auch einmal ein Key geholt war in 10 Mins da

evangeline91
Fragesteller

Ok, danke dann werd ichs mal testen :-)

Hallo,

mmoga ist ähnlich wie g2a.com

mmoga ziegt dir immer direkt die Preise an, die du bezahlen musst.
g2a ist wie das Ebay der Keyverkäufer. Leute können da Keys verkaufen. Und je nachdem wo du lebst kommen da auf den angezeigten Preis noch Steuern drauf (bei mmoga schon im Preis drin). Außerdem kannst du bei g2a auch Keys bestellen ohne dir einen Account zu machen.

Alles in allem, beide sind unseriöse Seiten, dennoch sind beide gleich unseriös.

MfG StandardGamer

evangeline91
Fragesteller

Ok, das find ich cool. Was mich bei mmoga total gestört hatte, die wollten immer dass ich wenn ich mit paypal zahle mich vertifiziere indem ich irgendein Dokument mit Perso faxe oder so, wollt ich aber net machen, dann gings auch mit telefon vertifizierung. Das ist dann schonmal ein pluspunkt wenn das ohne Anmeldung geht :-)

StandardGamer  19.10.2016, 18:47
@evangeline91

mmoga macht diese Telefonverifizierung nur beim ersten Kauf.
Ich bin da aber eher der mmoga Fanboy, weil die nicht diese Clickbait Preise haben wie bei g2a, wo nachher noch die Steuern drauf kommen.

die chancen dass DU bei g2a abgezockt wirst sind ziemlich gering, denke ich. das problem mit g2a ist, die spiele die die verkaufen wurden zu 100% komplett mit geklauten bankkarten oder mit bankkartenbetrug finanziert. bedeuted du zockst beim kauf auf g2a auch die spieleentwickler ab.

musst du für dich entscheiden, ob dir es das wert ist

evangeline91
Fragesteller

Sollte ich diesen g2a Shield aktivieren oder eher nicht?

Soo dann danke nochmal an alle, die geantwortet haben. Hat alles super funktioniert und konnten aktiviert werden. Keys waren nach 2-3 Minuten da :-)

Also ich habe schon über 10 Mal bei denen Keys gekauft, und kann nichts negatives über die Seite berichten.

Eine Übersicht über den günstigsten Anbieter findest du hier:

http://www.keyforsteam.de/

evangeline91
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde es mal testen. Sollte ich diesen gsa Shield für 3€ aktivieren, was denkst du?