MMOGA Betrug?

HappyPhilXD  25.10.2021, 17:39

Für welches Spiel hast du einen Key gekauft?

cardas
Fragesteller

Vice City

GTA San Andreas bei einem anderen Verkäufer ging

2 Antworten

Schau mal ob du den Key vielleicht bei Rockstar Games einlösen musst und nicht auf Steam.

cardas
Fragesteller

Da steht ungültiger Code.

HappyPhilXD  25.10.2021, 18:14
@cardas

Ungültiger Code bei Steam und bei Rockstar? Bindestriche beim Code beachtet bzw. mal weggelassen?

cardas
Fragesteller
@HappyPhilXD

Bei Rockstar steht ungültiger Code. Bei Steam steht, dass der Code schon eingelöst wurde. Das hat nichts mit dem Code an sich zu tun, sondern, dass der schon eingelöst wurde. Der Code ist ganz sicher für steam

Na, was wohl? Warten, nach 3 Minuten werden sie wohl kaum antworten, da du nun mal nicht der einzige Kunde bist.

cardas
Fragesteller

Ja ist mir klar, die werden mir aber doch keinen neuen Steamkey zukommen lassen? Woher sollen die wissen, dass ich den noch nicht eingelöst habe?!

nosaj  25.10.2021, 17:16
@cardas

Warte doch erstmal ab, Panik schieben kannst du hinterher immer noch. :)

cardas
Fragesteller
@nosaj

Okay :/

Bin auf jedenfall bis jetzt nicht begeistert. Danke aber ^^