Habe mir in MMOGA Sims 3 packs gekauft, kann mich aber bei EA nicht registrieren?

1 Antwort

Registrieren musst Du dich selbst. Das hat mit den Schlüsseln nichts zu tun. Du loggst dich entweder in dein bestehendes EA-Konto ein oder erstellst ein Neues falls Du noch keines besitzt.

Wenn Du dich eingeloggt hast, dann erst kannst Du die Schlüssel eingeben, die dann dauerhaft an das gerade genuzte Konto (auf dem Du auch Sims3 hast und spielst) gebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
anastasiaf40
Fragesteller

Also ich wollte mich registrieren aber er verlangt einen EA ID von mir, den ich nicht habe

Limearts  26.10.2023, 12:43
@anastasiaf40

Richtig, sie verlangen eine. Aber nicht eine bestehende, sondern dass Du eine anlegst. Damit bestimmst Du wie die ID später lauten und als dein Benutzername aussehen soll.