Stream imac Sims 4?

Claasjahn  02.05.2023, 12:14

Warum einen Imac und keinen Windows PC?

Prinzess63
Fragesteller

Weil ich Apple Produkte habe, und auch ein Speicherplatz brauche. Das geht am einfachsten mit einem IMac

Claasjahn  02.05.2023, 12:17

Eigentlich nicht, unglaublich teuer.

Du bekommst einen Windows PC mit 8TB Speicher für unter 1200€

Prinzess63
Fragesteller

Ja stimmt auch hast du recht

1 Antwort

Es gibt Sims 4 auch für Mac, allerdings wohl nur über Origin. Also:

1. Origin herunterladen und dich mit dem EA Konto anmelden was du für Sims benutzt.

2. Du kannst dann aus der Bibliothek Sims für Mac herunterladen.

Woher ich das weiß:Recherche
Prinzess63
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon versucht, da ich sims schon über steam gekauft habe kann ich es nicht herunterladen. Es ist grau hinterlegt

ytimoyt  25.04.2023, 17:24
@Prinzess63

Und über Steam kannst du es nicht auf deinem Mac herunterladen?