Wie kann ich meine Sims 4 Packs von der Playstation 5 auf meinen Laptop übertragen?

2 Antworten

Geht nicht, du hast für die PlayStation Version bezahlt, nicht aber für die PC Version.

Solang nicht bei dem Spiel dazu steht, dass du damit auch die Lizenz für andere Spieleplattformen erwirbst. Ist das ganze entsprechend auch gebunden.

Heißt willst du das Ganze auf dem PC spielen, musst du dir es neu kaufen.

Das geht ganz einfach!

Kaufe Sony auf mit wenigstens 51 % der verfügbaren Aktien und befehle dann deinen untergebenen das sie es so machen sollen wie die Leute von der Xbox mit Ihren Play-Anywhere-Titeln.