wie kann ich sims 4 auf mein USB laufwerk (D:) bringen?

2 Antworten

Was du machen könntest wäre das Spiel einmal zu deinstallieren und dann wieder runterzuladen. Das wieder-installieren geht ganz einfach bei Origin, Steam oder bei der EA App (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Spiel legitim ist). Beim Runterladen kannst du den Speicherort dann auf den USB Stick ändern.

Wichtig dabei ist: Sichere vorher deine Spielstände, Mods und Tray Daten! Die kannst du vom Electronic Arts Ordner in deinen Dokumenten einfach auf den USB Stick kopieren. Wenn du das nicht machst, verlierst du alle deine Spielstände, Haushalte und deine Mods! Du kannst auch einfach deinen ganzen Sims 4 Ordner vorsichtshalber sichern, aber die 3 Ordner sind die wichtigsten. Nach dem Installieren kannst du die Ordner einfach in den neuen Electronic Arts Ordner machen, der sich übrigens weiterhin auf deinem Laptop befinden wird. (Du änderst nur wo das Spiel runtergeladen ist, nicht wo die Mods und Spieldaten sich befinden)

Es gibt dazu auch ganz viele Tutorials auf YouTube, die bei der genauen Installation weiterhelfen können. Wenn du die EA App benutzt & einigermaßen Englisch kannst, ist dieses Tutorial sehr hilfreich: https://youtu.be/kNU-DeMc7Ew Mit dem hab ich es gelernt!

Hoffe es war einigermaßen hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay Du Startest die spiel installation nun fragt er dich nach einen ordern zum abspeichern klicke auf durchsuchen und wähle den usb stick aus lege am besten vorher ein Ordner an (/Games) um die übersicht zu behalten.

Woher ich das weiß:Hobby
ThorDemon  04.03.2023, 16:44

Deine Festplatte heißt (" INTENSO ")