Frage von moonnekox3, 76

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

Antwort
von Sunshinex333, 59

Viele Ältere Mods sind nicht mit der jetzigen Patch-Version kompatiebel, das merkst du entweder daran das du die gegenstände oder cas-Gegenstände nicht siehst oder das Spiel "Stoppt" bzw deine Sims einfach nichts mehr machen.
Es kann auch sein das die Mods sich untereinander nicht vertragen, oder sie ein Erweiterungspack benötigen das du nicht hast.
Suche am besten die raus die nicht funktionieren und schaue auf den download-Seiten nach, auf welcher version sie laufen und auf welcher Version dein Spiel ist, bzw. welche packs die mods zum laufen brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community