Sims 4 PS4 Code?

4 Antworten

Nein das geht nicht genauso wie auf pc nicht das einzige was du machen kannst ist die Packs im sale zu kaufen da kostet ein ein Pack für 40€ nur noch 20

LG HobbySpieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
isigirlK
Fragesteller

Ja wills aber for free xD weil es so viele gibt die nice sind xD das abdere funktioniert auch aber trau mich sowas net am Pc

Thomas361237  10.04.2023, 13:55
@isigirlK

Dann Spiel es lieber auf PC da kannst du dir alles ausm Internet ziehen. Auch mega coole Mods.

Sims 4 ist doch aber kostenlos, also hast du das auch schon Mal und wenn du sowieso Sims 4 spielen willst kannst du doch Sims 3 löschen. Oder du Holst dir eine externe Festplatte die gibt's teilweise schon echt günstig.

isigirlK
Fragesteller

Hab nur 500gb aufm Pc und jetzt fast schon kein Space und sims3 ist längst net mehr oben.

das mit der Festplatte hab ich, aber für was andred geused. Aber wusst net, dass man Sims da drauf laden kann um es zu spielen 🥹

Und sims 4 ist auch kostenlos? Meine wir denselben Weg?

Das Basisspiel ist für PC und für ps4 kostenlos. Erweiterungen sind weder am PC noch sonst irgendwo kostenlos, außer du meinst Mods/CC, das ist fast immer kostenlos aber man kann es sich nur an Mac und PC runterladen…

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten gerne nochmal nachfragen… :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
isigirlK
Fragesteller

Wie seit wann ist das kostenlos?

An639SW  10.04.2023, 14:07
@isigirlK

Das Basisspiel? Seit ein paar Monaten, ich glaube seit Oktober 2022 oder so…

isigirlK
Fragesteller
@An639SW

Oh Gott und auf ps4 zahlt man dafür omg

isigirlK
Fragesteller
@An639SW

und Erweiterungspacks? Wie hast du dir die geholt? Bezahlt?

An639SW  10.04.2023, 14:09
@isigirlK

Für Erweiterungen zahlt man überall für das Basisspiel seit Oktober nirgends mehr, davor schon. Ich hab es auch vor 2 Jahren für den PC noch kaufen müssen…

Ich kaufe Erweiterungen immer bei InstantGaming oder MMOGA, da sind die immer deutlich billiger.

isigirlK
Fragesteller
@An639SW

Aso… :/ hab aber gesehen, dass man sich die Packs kostenlo holebn kann ist aber bissl komplizierter

An639SW  10.04.2023, 14:11
@isigirlK

Wo hast du das gesehen? Würde mich interessieren… ;)

An639SW  10.04.2023, 14:29
@isigirlK

Ich fürchte da kannst du nicht viel drauf geben, dass das stimmt…

isigirlK
Fragesteller
@An639SW

sah schon realistisch aus und kompliziert

Hab da noch eine Frage. Also mal kann ja Erweiterungen für den Pc kaufen aber ich finde keine die direkt für die PS4 sind. Kann man diesen Code oder was man da für den Pc bekommt dann auch bei der PS4 einlösen?