sims 4 auf tablet?

4 Antworten

Sims 4 gibt es nicht fürs Tablet aber es gibt sims freeplay eine mobile und kostenlose Version von sims an diesen Screenshots kannst du sehen wie es da aussieht

Bild zum Beitrag

 - (PC, PlayStation 4, Steam)  - (PC, PlayStation 4, Steam)  - (PC, PlayStation 4, Steam)  - (PC, PlayStation 4, Steam)  - (PC, PlayStation 4, Steam)  - (PC, PlayStation 4, Steam)

nich das originale Sims ne dafür isn handy zu schwach.

es gibt aber ältere gameboy versionen wo du nich viel geld ausgeben würdest mit der Technik, auch für playstation gibts mehrere versionen

nds, gameboy advance warens vor allem. Übrigens nen pc für sims 4 wäre nich sehr teuer.

verreisterNutzer  12.12.2022, 19:59

ja mit dem handy will ich das auch nicht sondern mit dem tablet? Ist das auch zu schwach? Gibt es nicht Apps die ich runterladen kann damit das ein Pc System hat

ewigsuzu  12.12.2022, 20:00
@verreisterNutzer

es wurde nie ein oreiginal sims für handy umgebaut nur die extra versionen.

und das tablet is nich viel besser jetzt.

ewigsuzu  12.12.2022, 20:01
@verreisterNutzer

Okay ich sag dir jetzt mal wie das realitätsmäßig möglich wäre

a du kaufst alle Rechte und lizenzen zu sims 4

b du programmierst alles am game für dien tablet

c du musst das ganze dann noch ausführen.

also NEIN

Das wäre wirklich cool, aber leider gibt es außer dieses blöde mobile Spiel nichts vergleichbares für das Teblet. Ich kann dich gut verstehen, habe zurzeit auch keine PC 😭

Wünsche dir nur das beste mit du bald auch wieder Sims spielen kannst! LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt nicht Sims4 für Mobile Endgeräte, du musst dir dann Sims-mobile runterladen

verreisterNutzer  12.12.2022, 20:00

gibt es nicht kostenlose apps oder apps für paar euro die das tablet in pc modus umwandeln

Bubatz7  12.12.2022, 20:02

Auch wenn du sowas findest bezweifle ich das dein Tablet genug Leistung hat.