Hey, ich bin SO süchtig nach Sims mobile und wollte mir jetzt sims?

3 Antworten

Nein, Sims 4 ist generell nicht auf der PS 3 erschienen und ist auch nicht wirklich lohnenswert... Also, wenn man vom mobile Game kommt, natürlich schon, aber nicht, wenn man von früheren Sims Teilen kommt, da Sims 4 durchaus ein Tritt in die Weichteile für jeden ernsthaften Sims Fan war.

Sims 3 gibt es auf der PS3, jedoch ist da shalt nochmal ne Schippe anders als Sims Mobile und der Grafikstil ist weniger einladend und modern.

Am Ende des Tages war Sims 2 bisher das beste Sims Spiel, aber das gibt es nicht für die PS3. Allgemein ist die Steuerung von Sims auf der Konsole etwas fragwürdig und es würde sich eher lohnen, das auf einem PC zu spielen... und ja, es läuft auf jedem Toaster, man braucht keinen krassen PC dafür... Sims 4 ist entweder recht nett optimiert oder sieht einfach schlecht aus... So ne Mischung aus beide wird es wohl sein.

Okey also sims 4 lohnt sich übertrieben ! (Meine Meinung).

Aber sims 4 gibt es nicht für die ps3. Du musst wissen das es das basisspiel gibt. Das ist das Hauptspiel was du brauchst um Erweiterungen kaufen zu können(muss man aber nicht).

Es gibt 9 Erweiterungen für je 40 Euro und 8 gameplay Packs für je 20 Euro und über 15 Accessoirepacks für je 10 Euro.

Die braucht man nicht sind aber einfach ein Zusatz. Mehr content.

Auf dem PC lohnt sich das Spiel meiner Meinung nach viel mehr. Erstens weil du die ganzen Erweiterungen und das Spiel viel günstiger kriegst und vorallem weil du dir MODs und CC kostenlos herunterladen kannst.