Wo gibt es sims4 elternfreuden zu kaufen?

5 Antworten

Ja bei Origin musst du es kaufen. Habe auch schon überall geguckt bis ich ein Video gesehen habe

Habe heute auch alles durchsucht und habe dann EA kontaktiert und er meinte das es heute technische Probleme gab und das es morgen sehr wahrscheinlich auf Origin verfügbar sein wird...hoffentlich

Man kann es natürlich bei Origin und Amazon kaufen. Und auch tausend andere Onlineshops bieten Elternfreuden  und das Elternfreudenbundle an

Gestern Abend um 20 Uhr war es auf Origin verfügbar. Habe es mir sofort geholt :).Im Handel scheint es diese Erweiterung noch nicht zu geben.