Sims 4 Kamerasteuerung ohne Maus mit Tastatur?

1 Antwort

Guten Morgen :)

Für einen Pc folgendes:

Über die Komma-Taste kannst Du die Kamera nach links drehen und über die Punkt-Taste nach rechts drehen.

Falls du einen Laptop besitzt und auf diesem spielst, kannst du auch mit dem Touchpad arbeiten:

Wenn dein Touchpad eine rechte Maustaste hat, dann kannst Du auch die rechte Touchpad-Taste gedrückt halten und durch wischen nach links und rechts über das Touchpad die Kameransicht drehen.

Wenn du die Kamera wirklich so drehen willst wie du willst, geht das nur mit der Maus. Dazu befinden sich auch oben rechts in der Kamera leiste Vorschläge wie du von wo gucken willst. Probier es doch mal mit der Sims 3 Kamera.

Liebe Grüße & bleib gesund.

Sims4Player84
Fragesteller

Dankeschön und bleib auch gesund😊