Kann ich sims 4 in flugzeug offline spielen?

5 Antworten

Du hast das Spiel? Dann zieh das Kabel für die Internetverbindung und probier es aus.

Wenn Du Ahnung hast, dann kannst Du die Internetverbindung auch über deinen Rechner kurzzeitig unterbrechen.

Gruß

seit wann ist sims 4 ein onlinespiel

REKTR  22.08.2019, 15:09

läuft über origin, der client verlangt das man sich einloggt, aber keine ahnung ob es einen offline modus gibt, in dem man sich nicht mit origin verbinden muss

Ja, du kannst auch offline Sims 4 zocken. Bedingung dafür ist, dass du dich einmal auf dem Gerät, das du verwendest dich einmal online eingeloggt hast. Denn dann kannst du dich auch offline anmelden.

Das ist kein Onlinespiel. Also ja das geht.

Du brauchst keine Internetverbindung um Sims 4 spielen zu können