Sims 4! Mit welchen Erweiterungspacks kommen Krankheiten?

3 Antworten

Krankheiten kommen entweder mit "An die Arbeit" oder mit "Slice of Life" (Mod). Diese Krankheiten sind sogar noch realistischer als die, die vom Spiel kommen. Allerdings ist die Mod seit dem letzten Update ziemlich fehlerhaft und die Sims sind wirklich ständig krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Lenzo751
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🤗

Hannciblumci  06.01.2022, 16:59

Also man kann von den Erweiterungspacks An die Arbeit Krankheiten bekommen aber die Krankheiten sind realistischer über den Slice of Life Mod aber es gibt auch tödliche Krankheiten bei dem Life of Tragedies mod

In den Viedos von nina werden die Sims häufig mit dem "Slice of life" Mod von kawaiistacy karnk, dieser ist momentan etwas verbuggt, ansonsten ganz gut. Vom Spiel können Sims mit "ab an die Arbeit" karnk werden jedoch sind das immer seeehr abgefahrene Karnkheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankheiten kommen mit Get To Work.

Das hat aber nur bedingt was mit echten Krankheiten zu tun. Zumindest bei den Patienten die in der Klinik aufschlagen.

Lenzo751
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🤗