Wo bekommt man Sims 4 Erweiterungspacks billig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erweiterungspacks kosten 40Euro. :/D

Einerlei, schau mal auf Instant Gaming oder MMOGA. Ich empfehle Dir dort die Bundle Packs (1 Gameplaypack + 2 Accessoirespacks) zu kaufen, da Du damit am günstigsten wegkommst. Die Erweiterungspacks kosten da zwischen circa 10-30 Euro, je nachdem was gerade im Angebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bims1Baum  25.10.2019, 14:52

Gameplaypacks kosten 40 Euro, Erweiterungspacks 20 Euro und Accessoirepacks 10 Euro :)

Natulek  25.10.2019, 22:10
@Bims1Baum

Du verwechselst da etwas. Gameplaypacks kosten 20Euro und Erweiterungspacks 40. Ergibt auch vom Namen her mehr Sinn, Gameplaypacks ergänzen einen Gameplaypart, während Erweiterungspacks das gesamte Spiel erweitern sollen. (Ob sie dies wirklich tun ist eine andere Sache-)

Also meistens ist es so das sie an Feiertagen immer runter gesetzt sind zum Beispiel kosten sie dann stat 40€ nur 20€ aber wenn du nicht so lange warten willst kannst du spiele auch gebraucht kaufen sei dabei aber vorsichtig das die Cd nicht beschafft ist oder 𝒹ℯ𝓇 Produkt dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf mmoga oder g2play.
Das sind seiten wo du nur CD-Keys kaufst. Dort sind die Spiele meistens günstiger als im Laden oder Amazon.

Aber auf keinen Fall gebracuht auf rebuy oder so kaufen da es dir nichts bringt einen bereits verwendeten CD Code zu kaufen

Bin mir nicht 100%ig sicher aber guck mal bei rebuy.

SephuZ7  24.10.2019, 23:50

Rebuy kannste vergessen.
Viele Spiele und Sims 4 und alle Erweiterungen werden im Account aktiviert und kann man nicht verkaufen.