Sims 3 Erweiterungspacks kostenlos downloaden?

3 Antworten

Jz mal ganz ehrlich, auf pirateship als Torrent aber da ist die Chance das du erwischt wirst 100000 mal höher als wenn nicht, da es P2P ist. Und mal ganz ehrlich ~25€ fürn Erweiterungspack geht noch. Und überlege dir ob du das wirklich brauchst! Bei mir war es so dass ich fast alle Sims 3 Erweiterungspacks hatte aber nur 1/4 benutzt habe

kiiimberlyyy
Fragesteller

Wir haben selbst das Sims 3 + das mit den Tiere, ich habe damals unmengen ausgegeben für die Packs und finds daher auch eher frech von Hotmail einfach meine Adresse zu löschen, aber gut anderes Thema.