Sims 3 kostenlos herunterladen (vollversion)?

3 Antworten

Du möchtest etwas kostenlos herunterladen, aber möchtest eine sichere Seite....passt nicht so ganz zusammen.

Warte auf nen Steamsale oder so und kaufe es dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ist zwar spät aber.....ich habe mir 9!! Erweiteringen für nur höchstens 50€ gebraucht auf eBay gekauft. Das ist echt billig wenn man bedenkt, dass eine Erweiterung ca. 40€ kostet.

Sims 3 bzw alles Teile der Sims Reihe gibt es nicht kostenlos!

Wenn du das Spiel spielen möchtest dann musst du es kaufen! Alles andere wäre illegal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung