Frage von dariushk, 37

Sims 4 Erweiterungspakete kostenlos?

Kann man die Erweiterungspacks überhaupt kostenlos kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph76, 30

So gut wie jedes Spiel lässt sich kostenlos im Internet ziehen. Auch die Erweiterungspakete von Sims 4. Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass Dir hier irgendjemand einen Downloadlink oder Ähnliches nennt.

LG

Kommentar von GabbyKing ,

Außerdem wäre das absolut illegal !!!

Kommentar von Ralph76 ,

Aus diesem Grund möchte ich hier keine "illegalen" Links publizieren

Kommentar von doOwie ,

Ich würde mir alle kaufen bevor man sich nen Virus runterlädt✌️

Kommentar von dariushk ,

Hab ich auch nicht erwartet. Wollte nur wissen wie das legal geht.

Antwort
von fadomeit, 32

Ja. gibt es tatsächlich. Sims 4 Feiertage oder sowas in der Art. 
Durch dieses kostenlose Erweiterungspack werden dir im Spiel 
Weihnachtliche Dekoration, und Frisuren so wie Kleidung usw. hinzugefügt.