Sims 4 CC downloaden...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es täglich neue Updates zu CCs:
http://sims4updates.net/

Hatte noch nie in all den Jahren auch nur einmal ein Problem mit Viren bei CCs - wenn man sich eine Sache zu Herzen nimmt - NIE irgend welchen CC/Mod mit der Endung .exe herunterladen!

Seriöse Seiten bieten Downloads entweder direkt als .package Dateien an oder aber .zip und .rar die man dann teils noch entpacken muss. (.zip kann auch ein so genannter "Script-Mod" sein - diese müssen teils nicht entpackt werden - steht dann aber meist auch bei der Datei)

Ginaxlxvs  13.05.2022, 19:55

Kann mir jemand helfen?

TSR hat tolle Sachen, hatte noch nie Probleme damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods
WillEsWissen64  08.01.2019, 20:36

Das bestätige ich mal. Aber nichts ist sicher !

Es gibt viele Seiten ohne Viruse. Die beste ist meiner Meinung nach TheSimsResource.

Schau Mal bei Simsfinity vorbei. Schreib auf YouTube sowas hin wie Simsfinity so ladet man CC runter oder so hin. Ich erinnere mich das sie ein Video dafür gemacht hat