sims 4 custom content machen?

1 Antwort

Also du stellst hier gleich zweierlei Fragen!

CC zu erstellen (machen) ist was anderes als diesen nur herunterzuladen. :P

Zum erstellen musst du schon selber einiges an Kenntnis mit Grafikprogrammen usw. haben - zudem benötigst du dazu auch einige Tools. (Die du dir aber bitte dann selber im Netz suchen kannst - das ist zu viel hier drauf einzugehen)

Für das herunterladen benötigst du zumindest ein Programm zum entpacken von .zip und .rar Dateien wie z.B. WinRAR - die entsprechenden Ordner für die .Package Dateien sind in Sims 4 bereits enthalten. (Was du mit den Dateien genau machen musst steht meist auch auf den Download-Seiten beschrieben)