Wie geht das weg?!?Custom Content?

Strähnen  - (Computer, Sims 4, custom content)

3 Antworten

Schau mal bitte ob du in deinen Spieloptionen unter Grafik den "Laptop-Modus" aktiviert hast... wenn ja schalte ihn aus (Häkchen entfernen) und starte vorsichtshalber das Spiel danach mal neu.
Schau auch mal ob dort die Grafikqualität auf "Hoch" eingestellt ist.

ich hatte das Problem auch man muss einfach nur den "Laptop Modus" aus machen und wenn es dann nicht geht stehle mal die Grafik Einstellung Hoch :) hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in dem Mods-Ordner noch andere Ordner platzieren wie "Kleidung" und ein Bild zum passenden CC dazu speichern. So kannst du es wieder löschen wenn so ein Grafikfehler auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung