Sims 4 Download Haare sehen seltsam aus?

Warum sieht das so aus und was kann ich dagegen tuhen? - (Computer, Technik, Gaming)

2 Antworten

Du musst in den Grafikeinstellungen schauen ob du den Laptop Modus an hast wenn ja das Häkchen weg machen,ich hatte das Problem auch un dadurch wurde es behoben :)

Das ist einfach kaputter CC, das liegt an Ersteller und nicht an dir. Du könntest höchstens schauen ob es bei verschiedenen Grafikeinstellungen weg geht

schoenesgirl  13.05.2021, 21:42

Nein das stimmt nicht :) Das liegt am PC und nicht am CC... hab dasselbe Problem mit meinem anderen PC mit schlechter Grafikkarte, gleiches CC sieht auch so aus, es hat nichts mit dem CC zu tun.