Frage von Aaro123, 43

Haare bei Sims 4 spinnen?

Also ich habe vor knapp einem Jahr die Sims 4 gekauft und hatte davor auch schon Jahrelang die Sims 3 und die Sims 2, noch nie ist mir Dieters mit den Haaren passiert, undzwar, wenn ich mir Haare Downloade und bei erstelle einen Sim sie benutze, sind das entweder Glatzen oder nur ein Schatten über dem Kopf. Und wenn die mal funktionieren, sind die wenn man das Spiel startet und mit dem Sim spielen will, plötzlich blond oder haben blonde Strähnen. Damit es nicht So schlimm aussieht ist jetzt jeder Sim von mir Blond. Es nervt und ich weiß nicht wie ich das ändern oder beheben kann... Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Annrobot97, 26

Ich hatte das auch mal, da durch einen fehler einer herruntergeladenen Frisur ein Fehler im Texturepack der Haare entstanden ist. Hab die herruntergeladenen Frisuren wieder gelöscht. Starte das Game dann neu. Wenns immernoch nicht geht, würde ich Sims4 neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten