Sims 4/erstelle einen Sim Fehler?

3 Antworten

mit was für einem gerät spielst du? notebook, mac, pc

was für hardware ist darin verbaut? sind alle treiber aktualisiert? systemauslagerungsspeicher zu klein?

Sowas passiert in der Regal wenn du Mods drinnen hast, die veraltet sind bzw. nicht funktionieren. Entweder du versuchst sie über das Sims 4 Studio zu reparieren (dazu findest du mehrere Videos auf YouTube) oder du löscht sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert normalerweise bei einer defekten mod, hast du welche installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung