Frage von meowscars, 480

Custom Content bei Sims 4 wird nicht angezeigt, was jetzt?

Ich habe den Custom Content anleitungsgemäß gespeichert, jedoch wird er beim Erstellen von Sims nicht angezeigt. Es handelt sich um Frisuren. Am Anfang des Spiels werden sie aufgelistet, jedoch kann ich sie dann nicht wählen. Was kann man da machen?

Antwort
von finjalen, 443

Du musst das Spiel öffnen, dann oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Spieloptionen". Und dort musst du (ich weiß nicht genau, wo, aber es müsste glaube unter einer Kategorie namens "Mods" oder so sein) die Mods aktivieren.

Kommentar von meowscars ,

Habe ich auch schon :/

Kommentar von finjalen ,

Oh. Es kann bei manchen Sachen auch sein, dass sie entweder für Sims 3 oder 2 sind oder, dass sie einfach nicht funktionieren. Manchmal funktionieren sie auch nicht, wenn du sie in dem Mods-Ordner nochmal in einzelne Ordner gesteckt hast (also z.B. im Mods-Ordner nochmal einen Unterordner "von modthesims" oder so). Allerdings habe ich mittlerweile auch Probleme mit Mods im Spiel. Wenn ich nur einen Mod drin habe, laggt das genze Spiel, was sehr schade ist. Wenn du aber bestimmte Dateien nicht entpackt hast, dann funktionieren sie nicht. Oder, wenn du sie nicht im Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods hast, aber ich schätze, dort hast du sie bestimmt schon. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von DerBrummbear73, 375

Heißen die Dateien auch .package? Und hast du auch das richtige Geschlecht und Alter ausgewählt? Ansonsten musst du mal alle Frisuren durchschauen, vielleicht ist dort ein anderes Bild.

Kommentar von meowscars ,

Ja sind sie, und so viele standartfrisuren gibt es ja nicht, dass ich die neuen übersehen könnte...

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Und du hast darauf geachtet, dass es auch wirklich für Sims 4 ist? Hatte da noch nie Probleme o.o Hatte nur einmal Ausversehen einen Mod für Sims 2 gedownloadet :D

Kommentar von meowscars ,

Ja sie sind für sims 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community