Kann ich mir LS17 kostenlos herunterladen und wenn ja wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese sinnlosen Fragen ob man sich irgendwo ein Spiel das Geld kostet kostenlos herunterladen kann das nervt ehrlich! Wer und vor allem wo sollte das den machen?

Komme jetzt auch nicht auf die Idee im Internet danach zu suchen, weil wenn es da was gibt wo LS17 kostenlos ist dann sind das nur Viren und Trojaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht. alle LS versionen, bereits die ersten (LS09 z.b.) waren mit einem produktschlüssel gesichert. Wenn der nicht abgefragt werden konnte, startet das spiel nicht.

Sowieso ist LS17 nicht allzu teuer. den LS17 schlüssel, z.B. auf Kinguin, bekommst du für rund 10€. einen produktschlüssel für das aktuelle LS19 bereits ab 13€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kostenlos herunterladen geht immer,

z.B. hier https://farming-simulator-17.de.softonic.com/

nur das Spiel nutzten geht nicht kostenlos, da bei der Installation ein

Produkt Key erforderlich ist, den man kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senpaihinata522  19.01.2024, 17:21

Hab mir ls17 auf https://steamunlocked.net/ runtergeladen und es läuft ohne kay nur multi-player geht vom Start aus ned aber man kann es mit custom server machen aber sehr viel arbeit und das dafür das das game so billig zu bekommen ist heutzutage

Ist zwar illegal aber gleichzeitig scheißegal da es fast keinen juckt. Es gibt cracked games nur sei vorsichtig wo du sie herunterlädst. Empfehle dir https://steamunlocked.net/ daich die Seite seit bereits mehreren Jahren nutze und hatte noch nie einen Virus oder trojaner und meine Accounts haben noch kein crypto shit gepostet und mir fehlt kein Geld auf dem Konto. Aber sei einfach vorsichtig und lad ned Stuff runter von Seiten die so billig aussehen wie Seiten aus 1990. Da es eine öffentliche Kommentar Funktion auf steamunlocked gibt schau dir dann eif immer die Kommentare an und wenn sich keiner über Viren oder sowas beschwert dann ist es zu 99% sicher. Nur multi-player geht so gut wie nie. Wenn multi-player dir wichtig ist dann kauf das Spiel einfach. Es ist hetuutage bei einem guten Preis so ca 5€ hab ich mal gesehen auf einer Seite für ls17

Ich distanziere mich von meinen Aussagen und es war alles in game (yk)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos