Ist es illegal ps3 spiele kostenlos herunterladen?

4 Antworten

Wenn du damit einen gehackten Store meinst dann auf jedem Fall.

Pukpuk17
Fragesteller

👁👄👁 scheisse

Also halt wenn es spiele mit einem multiplayer modus sind dann denke ich schon sonst wenn es so ein story singleplayer game ist nicht aber keine sorge es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich das du erwischt wirst😉

Woher ich das weiß:Recherche
Pukpuk17
Fragesteller

Das weiß ich selber aber wenn jemand die Polizei da drauf hinweisen würde was würde passieren 😅

Nedix  20.10.2021, 00:33
@Pukpuk17

Entwerder post nach hause ne geld strafe aber ich denke nicht das jemand die polizei hinweisen würde weil sie schließlich nicht dein Namen,IP etc kennen

LG

Ja ist es

Pukpuk17
Fragesteller

Upsiiii 😂😂😂😂

Du wirst bald Post bekommen

Pukpuk17
Fragesteller

🥲

Pukpuk17
Fragesteller
@Marinaa98

Wie bekommt ihr raus wo ich wohne 😩😂

Marinaa98  20.10.2021, 00:32
@Pukpuk17

Die Anwälte von Sony werden deine hinterlegten Daten, welche beim Download hinterlassen werden, auswerten und deine adresse identifizieren, das wirst du alles zahlen + Lizenzgebühren von Tausenden von euros

Pukpuk17
Fragesteller
@Marinaa98

wenn sie das tun würden wären sie ein Unmensch 😂

Marinaa98  20.10.2021, 00:33
@Pukpuk17

das wird extremst teuer aber jetzt kannst du auch spielen

Pukpuk17
Fragesteller
@Marinaa98

Ich spiele keine ps3 mehr die würd verkauft ☺️