Rainbow six siege gekauft, kann es aber nicht downloaden. Kann wer helfen (PS4)?

2 Antworten

Hast du das Spiel wirklich gekauft oder nur die kostenlose Testversion vom Free Weekend runter geladen? Diese Nachricht kommt eigentlich nur bei Leuten, die das Spiel nicht gekauft haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Elswayr
Fragesteller

Ne ist schon die Vollversion hab es über nacht nochmal runtergeladen und jetzt gehts auch danke trzm für deine Bemühung und hilfe.

Hallo

Hmm. Ich bin mir nicht sicher, aber hast du womöglich die PS4 bzw. PS5 Edition gekauft? Auf welcher Plattform spielst du denn?

Außerdem gibt es kein Rainbow: Six Siege auf dem Handy.

LG

Elswayr
Fragesteller

Ich spiele auf der Playstation 4

Und ich habe nur ein Screenshot von playstation app gemacht habs jetzt gelöst danke auch dir für deine Hilfe .

Link222  07.01.2023, 17:01
@Elswayr

Wie hast dus gelöst? Habe genau das gleiche problem... Habe deluxe gekauft aber konnte irgendwie nur die normale version runter laden und deluxe geht nicht