Frage von SlimecraftDRT, 615

Ich kann nichts im play store herunterladen. Wie kann ich das beheben?

Immer wenn ich im play store auf herunterladen gehe steht da nur "Download ausstehend" und es wird nicht heruntergeladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 412

Hallo SlimecraftDRT,

Du hast ja schon Einiges ausprobiert. Arbeite doch einfach nochmal die folgenden Möglichkeiten ab (auch wenn Du etwas davon schon probiert hast):

Möglichkeit 1:
Deaktiviere Dein WLAN oder mobiles Datenvolumen und schalte es dann wieder ein. Starte den Google Play Store erneut.
Möglichkeit 2:
Sollte die erste Variante nicht fruchtbringend gewesen sein, versuche mal das hier: Melde Dich im Play Store mit Deinem aktuellen Konto ab. Starte dann das Smartphone neu und melde Dich wieder mit dem Konto an.
Falls Du jetzt immer noch Probleme hast, gibt es noch die Möglichkeit 3:
Öffne deinen App-Manager in deinen Einstellungen. Lasse Dir alle Apps
anzeigen und suche den Google Play Store.
Wenn Du jetzt auf den Play Store gehst, führe diese Tasks nacheinander aus:
1. Beenden/Stoppen erzwingen
2. Daten löschen
3. Cache leeren
Starte Dein Smartphone jetzt neu.
Möglichkeit 4:
Deinstalliere die Updates des PlayStores. Geht es jetzt? Danach natürlich die neuste Version wieder installieren.
Ansonsten könntest Du Dir noch einen zweiten Account einrichten.
Es kommt auch darauf an, welches Smartphone und welche Android-Version Du hast.

Ich hoffe, dass diese Tipps erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Vielen Dank. Möglichkeit eins hat mir geholfen ^^

Kommentar von nicki2001 ,

bei mir hat es ein bissel gedauert bis es klappte..möglichkeit 4 war mein retter!

Kommentar von deinhandy ,

Hallo nicki2001,

wir freuen uns, dass wir Dir auch helfen konnten!

Beste Grüße
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von jakky888, 223

Ja guck mal nach ob dein Speicher voll ist.


Ansonnsten würd ich mal volgendes machen: Einstellungen -> Apps -> Google Playstore -> Daten löschen. Damit löschst du nichts wichtiges nur die gecacheten  Daten etc. vom Playstore


Kommentar von SlimecraftDRT ,

Hab Daten gelöscht. Klappt immer noch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten