Sims 4 Erweiterung ist nicht da?

2 Antworten

Die Erweiterung sollte da auftauchen wo du sie damals gekauft hast, aber auch nur da...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Wenn du damals Sims 4 über Origin runter geladen hast, denn ist dort auch die Erweiterung zu finden, welche du erneut runterladen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
DarkMatters23
Fragesteller

Ist komischerweise nicht da. Auf meinem alten Laptop ist es aber drauf aber auf dem neuem nicht