Sims 4: "Großstadtleben" lohnenswert?

2 Antworten

Ich habe großstadtleben erst neu gekauft und finde dieses addon super gut gelungen. Es gibt eine welt mit 4 vierteln (mode gewürz nobel kunst - viertel) die sind alle total gut gemacht. Es gibt immer was zum erleben da es 1 mal die woche ein festival stattfindet. Die viertel (je nachdem in welchem viertel das festival stattfindet) werden entsprechend geschmückt. Die welt ist aufjeden fall noch belebter als vorher. Weiters findet man auch total schöne kleidungen wobei haare und makeup wenig bis gar nicht zu finden ist. Alles ist so bunt in diesem addon das finde ich am schönsten.

Ich habe bisher alle großen Erweiterungen (auch großstadtleben) und mir gefallen alle auch sehr gut. Am meisten profitiert habe ich von großstadtleben und an die Arbeit. :)

Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Wenn du ohnehin ein Fan von Apartments (das ist ähnlicher nach Sims 2 nachempfunden, als Sims 3, zum Glück) bist und auch Veranstaltungen liebst, ist großstadtleben auf jeden Fall was für dich. :)

LG