Sims 4, welches Erweiterungspack, Zeit für Freunde oder Jahreszeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass du dir als erstes überlegst, was du lieber willst:

Eine neue große Welt, neue Veranstaltungen und die Funktion, eine Gruppe zu erstellen (Zeit für Freunde)

oder

Die Jahreszeiten zu entdecken, Feiertage feiern und Saisonale Aktivitäten zu erleben (Jahreszeiten)

Ich habe beides und ich könnte mich nicht echt endscheiden, an deiner Stelle würde ich aber Jahreszeiten nehmen, weil es (finde ich) die größte Erweiterung von Sims ist.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ❤️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner stelle würde ich definitiv Jahreszeiten nehmen das es mehr abwechlsung ins spiel bringt

ich selber habe mir jahreszeiten schon gekönnt und muss sagen das ich mit diesem addon größtenteils zufrieden bin :)

Hallo 👋🏻 von deinen zwei Vorschlägen besitze ich selber leider keines der beiden, allerdings würde ich persönlich eher zu Jahreszeiten tendieren, da dieses damals bei Sims 3 echt mega war und ich denke, dass du dort auch mehr neue Sachen zur Verfügung haben wirst 🙂

Würde Jahreszeiten holen, mich beeindruckt Zeit für Freunde nicht und habe es nicht und werde es auch nicht kaufen