Sims 4 Erweiterungspack bei Deinstallation gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erweiterungen werden bei der Deinstallation von deinem Computer entfernt und nicht aus deiner Bibliothek. Du solltest Screenshots, Spielstände und Mods vorher abspeichern, wenn du diese irgendwann noch einmal benutzen möchtest.

Ansonsten kannst du es einfach löschen und jeder Zeit wieder bei Origin herunterladen.

Potatolexi  20.01.2024, 23:47

wie speichert man es ab

Das war bei mir auch mal so

meine sis hat dann dort angerufen und iwas gemacht

du musst auf jeden fall da anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PelikanBoss
Fragesteller

also wird es gelöscht? und ich muss es mir neu kaufen, wenn ich nicht anrufe oder so?

PelikanBoss
Fragesteller

ok.... ich habs jetzt deinstalliert und konnte meine erweiterungspacks zum herunterladen auswählen, also hat irgendwie alles geklappt ^^

Dejarta  27.04.2020, 03:04
@PelikanBoss

Logisch, ist ja in deinem Account gespeichert, dass du die gekauft hast