Wo kann man Sachen für Sims 3 kostenlos und ohne Anmeldung downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach ein Lesezeichen von dieser Seite hier:

http://www.sims3updates.net/index.php

Dort findest du alle Neuheiten und auch nach Kategorie gelistet Sims 3 Dinge - überall wo "Free" über den Bildern steht ist der Download kostenfrei und meist ohne Anmeldung möglich ;) :)

Liana Sims 3 PeggyZone Mod the Sim Sims3.de

und Mods findest du bei : NRaas Industries Wiki thesimsresource

WolverineCTX  13.08.2013, 00:02

Also bei über der Hälfte deiner genannten Seiten muss man sich anmelden/registrieren! Der/Die Fragesteller/in hat geschrieben "ohne mich anzumelden"!