Sims 3- sims resource Downloaden?

1 Antwort

Als erstes registrieren, dann auswählen ob du Sims 1/2/3/4 hast und dann auswählen welches Pack oder gegenstand du downloaden willst. Auf Download klicken, warten und dann auf dem pc bei Downloads auf das neue Objekt klicken sodass der Sims Ladebildschirm auftaucht. Dann schließt du es nachdem es beendet ist und öffnest Sims und dann sollte es da sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geomecry
Fragesteller

Muss man angemeldet sein? Weil bei sims 4 geht es auch ohne Anmeldung?