Wieso kann ich bei The Sims Resource nichts downloaden?

1 Antwort

Ich habe schon lange keinen cc mehr runtergeladen aber nach meinem Wissen her kommt dann nochmal ein menü wo mann nochmal auf download klicken muss und dann muss man auf der Website 10sek warten

Blackthumb
Fragesteller

Hi, ja das stimmt auch. Wenn ich es auf meinem Handy runter lade geht's auch und auf dem Laptop auch aber mein PC möchte nicht... Jetzt muss ich es mir immer auf meinem Handy runter laden und mir selber per Email auf den PC schicken das ist echt nervig. Trotzdem Danke für deine Antwort