Wie downloadet man Häuser bei the Sims resource?

2 Antworten

Also zuerst klickst du auf das Bild an sich. Unter dem Bild befindet sich dann ein Downloadbutton, dann musst du 10 Sekunden warten, wobei du aber auf der Seite bleiben solltest und anschließend stellt dir dein PC die Frage ob du den Download öffnen oder speichern willst. Da klickst du dann am besten auf Speichern und legst die Datei in einem entsprechend benannten Ordner ab

geomecry
Fragesteller

Hm so habe ich es bisher auch immer versucht, aber es hat nie geklappt 🤔

Häuser für Sims 4 bestehen aus mehreren einzelnen Dateien die in einem .rar oder .zip Archiv enthalten sein sollten.

Die "einzelnen" Dateien kommen in den "Tray" Ordner in deinem Benutzerdatenordner von Sims 4 (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4)