Frage von Isabel2312, 82

Gibt es auf der Seite The Sims resource Viren?

Hello ich war heute auf der Seite des sims resource und habe mir dort einige Inhalte gedownloadet. Jedoch spinnt mein Computer jetzt ziemlich, bleibt ständig hängen, und Sims 3 lässt sich nicht mehr öffnen. Denkt ihr das liegt an dem Speicherplatz oder an eventuellen Viren? über Antworten würde ich mich freuen Doppelpunkt Klammer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 68

Ich weiß es nicht genau und ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Aber soweit ich weiß, ist thesimsresource eine sichere seite.

Aber es kann uach sein, dass ich mich vertue.

Allerdings fällt mir grade ein, dass du auf irgeneine seite weitergeleitet wurdest, von der du einen virus hast.

Aber, wenn sims 3 laggt, versuchs mal so: Geh auf origin, dann auf "meine spiele", danach mit rechtsklick auf "die Sims 3" und dann auf "spiel reparieren".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von finjalen ,

sorry, ich wollte schreiben, dass es sein kann, dass du auf irgendeine aeite weitergeleitet worden könntest

Antwort
von BruceN, 68

Hol dir ein Antivirenprogramm! Gibt ja auch gratis Programme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community