The Sims Resource sicher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Japp ist sicher 100%
Absolut nicht 0%

1 Antwort

Also ich hab noch nicht wirklich Erfahrung damit, aber soweit ich weiß ist das die bekannteste Seite für Sims Inhalte und es gibt sie glaub ich auch schon seit sehr vielen Jahren. Ich hab da vielleicht 5 mal oder so schon was runtergeladen und es hat immer funktioniert. Außerdem steht da manchmal ,,featured Artist" das heißt dann glaub ich, dass alles was dieser Creator/Artist (wie auch immer man es nennen will) hochlädt nochmal überprüft wird, sollte dann also ziemlich sicher sein…

Wie gesagt ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, aber ich glaube wenn man sich unsicher ist sollte man am ehesten dort Sachen runterladen…

Ginger171019
Fragesteller

Versprechen kann sowieso niemand was aber danke für deine Erfahrungen! :)