The SIM Resource geht nicht mehr?

2 Antworten

Schon mal Seite neu laden versucht? Ansonsten warte mal bis morgen, vielleicht machen die was am Server

Hallo, heute war das genau so bei mir. Ich dachte erst wenn ich es schließe dann geht es wieder weg, aber leider kam beim zweiten Öffnen das gleiche wieder. Ich hab heute auch eine Frage dazu gestellt,aber leider kamen nicht als so viele hilfreiche Antworten. Hoffentlich geht es morgen wieder. Naja, ich bin froh dass es bei dir auch so ist, dann haben die vielleicht gerade was an der Seite gemacht. Bestimmt geht's morgen wieder, hoffe ich mal ;)

Emely2018
Fragesteller

Ich habe vorhin wieder reingeschaut und alles funktioniert wie gewohnt. Ich hoffe dass es bei dir auch bald wieder funktionieren wird!

Am279823  02.02.2019, 09:09
@Emely2018

Oh super!! Ich gucke gleich auch noch mal. Vielen Dank. lg