Wieviel kostet ein VIP Account in Sims 4 The Sims resource (TSR)?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Mitgliedschaften. Du kannst dir die VIP-Mitgliedschaft einmalig für einen Monat kaufen (12 $), dann hast du einen Monat lang die Vorteile eines VIPs. Du kannst auch ein Abo abschließen, das kostet deutlich weniger, aber du bist dann länger daran gebunden und du solltest dringend das Kleingedruckte lesen, weil die da teilweise von 36 $ pro Neuerung sprechen. Du würdest also einmalig ein paar Dollar zahlen, aber für jeden Monat der drauf kommt Wucherpreise.

Was man als VIP machen kann: Man bekommt einen Warenkorb, in dem man Items ablegen und später einfacher ohne Werbung downloaden kann. Außerdem wurde vor ein paar Monaten eingeführt, dass manche Items einen "Early Access" haben. VIP-Mitglieder können diese Items sofort runterladen, andere müssen ein paar Tage warten.

Bis auf den Warenkorb und den schnelleren Zugriff auf die "Early Access"-Items hast du als VIP-Mitglied keine Vorteile. Du musst halt wissen, ob du die ganze Werbung ertragen oder ein bisschen was bezahlen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit