Thesimsresource (Sims 4) nur noch mit VIP?

1 Antwort

Man braucht keine VIP Mitgliedschaft. Manche Items haben den Early Access, d.h. sie sind erstmal für einige Tage nur für VIP Mitglieder verfügbar. Du kannst oben auf der Seite sehen, ob und ab wann sie für uns "Normalos" verfügbar sind. Ist das Datum grau, solltest du sie herunterladen können, aber ist das Datum rot und liegt noch in der Zukunft, dann musst du bis dahin warten. Leider hat inzwischen gefühlt jedes zweite Item den Early Access...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit