TSR VIP Mitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Mitglitschaft und ich finde es lohnt sich es kommen eigentlich fast jeden Tag neue Inhalte vorallem wenn man komplette Sims Menschen Downloaden will lohnt es sich sowie :)

Naja eigentlich schon denn dann musst du nicht mehr warten, kannst alles sofort runterladen usw. Aber würde eher auf anderen Seiten nach schauen z.B kannst du auf pinterest sims 4 cc mom jeans oder sowas eingeben und dann kommen da ganz viele Vorschläge. :) ich würde es nicht kaufen aber du kannst es natürlich tun 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hatte sich damals gelohnt, als es viele Objekte ausschließlich für VIPs gab aber jetzt ist das Geldverschwendungen. Macht kein Sinn Geld zu bezahlen, nur weil man keine Geduld hat.

Aber hättest du dir diese Frage nicht vorher stellen dollen?