(sims 4) sims mit cc komplett schwarz. Warum?

1 Antwort

Was heißt denn du hast dir Sims 4 geholt? Nur das Basisspiel oder mit allen DLCs?

Nicht jeder CC ist Base Game kompatibel. Bei einigen Sachen brauchst du bestimmte DLCs, da dort schon die Meshes enthalten sind. Leider gibt das bei TSR nicht immer jeder an.

Dass Sims komplett schwarz werden ist mir allerdings neu. Könnte auch ein Bug sein. Hast du auch Mods runtergeladen oder nur CC?

Anonymos724
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort, ich habe gemerkt das ich den Laptop Modus an hatte 😅