Sims 4 CC Problem (Frisuren)?

2 Antworten

Du musst unter den Einstellungen schauen dort ist der Laptop modus an du musst diesen ausschalten und das Spiel einmal schließlen und kannst von da an ganz normal weiter spielen ohne blonde streifen 😊

JKMNI  23.07.2020, 12:06

Dankeschön es hat geklappt. sehr hilfreich da ich fast immer braune haare benutze

Lilly672  05.03.2021, 09:58

Ich finde in meinen Spieloptionen keinen laptop modus 😅

Es könnte sein das du dir den mesh zu den Frisuren nicht runtergeladen hast. Dann werden die Frisuren so schwarz-weiß dargestellt.

Gutefrage1905
Fragesteller

Naja was mich irritiert ich benutzte die gleiche Seite für CC die damals für Sims 3 (bloß das ich CC aus der Kategorie Sims 4 hole) und dort musste ich mir nie ein „Mesh“ dazu holen. Ich weiß auch nicht was du damit meinen könntest.

VistaCove  22.10.2017, 12:50
@Gutefrage1905

Guck mal in der Beschreibung von den Sachen die du runtergelaufen hast. Oft ist da dann ein Verweis, dass man sich nich was anderes dazu runterladen muss(mesh). Ein Mesh ist sozusagen das Grundgerüst und manche Leute laden dann nur eine Umgestaltung davon hoch.